Index
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Index


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung ö_Ö

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Teddy
Gast




Bewerbung ö_Ö Empty
BeitragThema: Bewerbung ö_Ö   Bewerbung ö_Ö Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 11:07 am

nüa... ich will grad wieder mal mit RO anfangen... x_X

und da ich iwie ohne gilde keinen spaß hab... hab ich mich halt mal unter pron gesetzt, und da war dann wer der mir den link zu eurem forum in den chat gebastelt hat ^^

naja... dann tu ich halt auch gleichma ne bewerbung schreibn.

hm... ich möchte vor allem mit meiner hunter in die gilde. da sie firstchar war und ewigst keine beachtung hatte...

sie ist lvl 70/41 und spezialisiert auf claymore trap und blitzbeat... sprich wohl jetz nurnoch ne blitzbeat, DS und trap hunter, da ja claymore nicht mehr mehr dmg macht je mehr man mobbte... *seuftz*

daran dürfte man auch merken daß ich schon länger Ro spiele... mittlerweise so um die 2 jahre rum... wobei die aktive spielzeit ca 1 jahr sein dürfte...

bin also auch schon länger gildenlos. und die letzte gilde in der ich war gibts schon nimmer... die letzte gilde die ich erinnern kann und es auch sicher noch gibt, wäre euphoria... wobei ich da nur kurz war.

was ich vom gildenzusammensein erwarte? vor allem spaß! bisl lachen, viel zusammen machen un so...
daraus resultiert auch daß ich (fast) alles mit euch mitmache ^^ (wobei ich beim mvp´n eher mit meiner monk oder priest mitmachen würde...)


zu mir: ich heiß klaus, bin sachse aus leipzig, und 32 jahre alt... mag fußball, autos und auch sonst alles mögliche (und unmögliche)... und bin derzeit arbeitssuchend.

nüa... werd ma zu eurem spot tapsen... evtl kann ich mir ja im laufe des tages nen invite abgreifen ^^
Nach oben Nach unten
Mia
Gildenhelper
Mia


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 34
Ort : Hamburg

Bewerbung ö_Ö Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ö_Ö   Bewerbung ö_Ö Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 12:43 pm

nen hunter! *-* trifft man heutzutage irgendwie recht selten..
ju, komm einfach vorbei, wobei Nachmittags ab 15, 16 Uhr bestimmt wer da ist. Davor kannste Glück haben, aber nciht ganz so sicher xD
Nach oben Nach unten
Miaki
Admin
Miaki


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 39

Bewerbung ö_Ö Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ö_Ö   Bewerbung ö_Ö Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 2:19 pm

oder noch füher^^ einfach *kleines Teufelchen* pmen oder sag unter welchem man dich erreichen kann^^
Nach oben Nach unten
https://indestructible.forumieren.com
Irenaeus
Member
Irenaeus


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 33
Ort : Nordhorn

Bewerbung ö_Ö Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ö_Ö   Bewerbung ö_Ö Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 2:41 pm

Hab ich schon heute morgen eingeladen.
Nach oben Nach unten
Miaki
Admin
Miaki


Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 39

Bewerbung ö_Ö Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ö_Ö   Bewerbung ö_Ö Icon_minitimeMi Feb 11, 2009 3:28 pm

Bewerbung ö_Ö 252823 gutes Lyri^^

Dann wilkommen in der Gilde XD

Exclusive Gildenkekse gibts von Sayha^^
Nach oben Nach unten
https://indestructible.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung ö_Ö Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ö_Ö   Bewerbung ö_Ö Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung ö_Ö
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :D
» Bewerbung
» Bewerbung unso

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Index :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: