Index
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Index


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Meinung zählt: Kleider färben!

Nach unten 
+10
Juan
Phil @_@
Mia
Potty
Irenaeus
posibug
Shiver
Trüffel
DeCaDe
Chris
14 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Chris
Member



Anzahl der Beiträge : 9

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 9:00 pm

Das Prontera Tourism Office möchte euch nach eurer Meinung bezüglich eines Services fragen, der es euch erlaubt, eure Kleidung zu färben.

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Imperiaflex_0_0_0

Um herauszufinden, ob dieser Service auf euRO angeboten werden soll, bitten wir euch darum, uns im Forum euer Feedback dazu zu geben.

Gegen eine Bargeld-Gebühr würde es für euch möglich sein, einen Clothing Dye Coupon auf der Website zu erwerben, der die Farbe eurer Kleidung ändert. Ein weiterer Coupon, um die Farbe zurückzusetzen, wäre auch erhältlich.

Dies ist der einzig verfügbare Weg, um euch die Möglichkeit zu bieten eure Kleidung zu färben. Aus diesem Grund sind wir an eurer Meinung zu diesem Thema sehr interessiert.


Eure Meinung zählt: Kleider färben! 090217-clothing-dye

  • Für jede Klasse ist eine Farbvariante verfügbar
  • Beim Jobwechsel werden die Farben in die Originalversion zurückgesetzt
  • Die gefärbten Variationen der First Classes und der Reborn First Classes (z.B. Thief und High Thief) sehen gleich aus
  • Es ist möglich, jedoch nicht garantiert, dass in Zukunft weitere Farbvarianten entwickelt werden
  • Mit der gefärbten Kleidung sind keinerlei weitere Effekte verbunden

Bitte klickt hier, um zum entsprechenden Thread im euRO-Forum zu gelangen, in dem ihr uns eure Meinung zu diesem Service mitteilen könnt. Wir freuen uns auf eure Kommentare!

Prontera Tourism Office

Q: http://www.euro-ro.net/news/de/03028/
Nach oben Nach unten
DeCaDe
Member
DeCaDe


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 40
Ort : Saarbrücken

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 9:04 pm

Zitat :
Gegen eine Bargeld-Gebühr ...
Is ja nich so als das wir schon für das Spiel bezahlen, eine absolute Frechheit das nu alles nur noch als Chashitem kommt Eure Meinung zählt: Kleider färben! 98361
Und die Auswahl is auch ein Witz Eure Meinung zählt: Kleider färben! 207456
Kommen tuts eh weils Geld bringt und wie bei der Abstimung beim Merge auch is diese Befragung wohl auch fürn A**** Eure Meinung zählt: Kleider färben! 207456


Zuletzt von euROgamer84 am Mi Feb 18, 2009 12:19 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Trüffel
Admin
Trüffel


Anzahl der Beiträge : 378
Ort : Berlin

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 9:25 pm

Hahaha .. als ob die was verlieren, wenn die das einführen, wozu die Abstimmung?

Gibt meiner Meinung nach eh nur 2, 3 Jobs, wo die gefärbte Version akzeptabel aussieht. D:
Der Rest ruiniert meine makellosen Screenshots ungemein!
Nach oben Nach unten
Shiver
Member
Shiver


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 42

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 10:11 pm

is mir eigendlich ziemlich wumpe
meinetwegen können die so viele cashitems einführen wie sie lustig sind, man muss es ja nich nutzen

hmm.. sin x sieht schon cool aus so, aber ich steh doch eher auf das original.. (einfach düsterer ^^)
Nach oben Nach unten
posibug
Member



Anzahl der Beiträge : 25

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 11:26 pm

Shiver schrieb:
meinetwegen können die so viele cashitems einführen wie sie lustig sind, man muss es ja nich nutzen

Wenn diese Chash Items nicht die Spielbalance verschieben stimm ich dem voll zu. Ich hatte mir zum Beispiel Items für ne censor bar (1 mdef) - bis dahin eins der besten mdef mid-headgears - zusammengesucht, nur um dann festzustellen, dass man paar Tage später die red glasses (3 mdef + 1 def) kaufen konnte. Das schon ein ziemlich gutes mid-headgear, imo einst der besten ingame. Aber halt nur für cash.

Ansonsten soll jeder selbst entscheiden, wofür er seine Kohle ausgibt.

Edit: Es sei denn, es gibt mitlterweile noch bessere oder andere headgears, die ich grad vergesse ^^


Zuletzt von posibug am Di Feb 17, 2009 11:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Irenaeus
Member
Irenaeus


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 33
Ort : Nordhorn

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeDi Feb 17, 2009 11:27 pm

Mir ist es echt sowas von scheißegal :D
Nach oben Nach unten
Potty
Member
Potty


Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 12:15 am

slotted lif doll Eure Meinung zählt: Kleider färben! 737801

gibt 1 int. genau wie slotted crown oder slotted tiara. wobei diese ingame so 50m oder mehr kosten dürften

hab ich mir jetz geholt für ein 3-int headdie weil ich das für ME dmg brauch ^^
Nach oben Nach unten
http://pearl.kicks-ass.net
Mia
Gildenhelper
Mia


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 34
Ort : Hamburg

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 2:53 pm

außer wenn hp nicht ganz so rosa aussieht, ists mir egal... viele mag es stören, dass alle chars gleich aussehen, abgesehen von den headgears und Haaren, aber ich finde das gerade schön. nicht so kompliziert und so.. außerdem sehen die einfach schnucki aus...
Nach oben Nach unten
Potty
Member
Potty


Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 3:28 pm

ich find mage und soul linker sehen fein aus da oben :)
aber wegen mir müssens die nich reinpacken ^^
Nach oben Nach unten
http://pearl.kicks-ass.net
DeCaDe
Member
DeCaDe


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 40
Ort : Saarbrücken

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 4:39 pm

HP wird blau ... meine Lieblingsfarbe ... das bringt mich zu einem inneren Konflikt will kein Geld bezahlen aber HP ... in blau ... Eure Meinung zählt: Kleider färben! Highpr10 Eure Meinung zählt: Kleider färben! 30873 VERDAMMT Eure Meinung zählt: Kleider färben! 747575

Hier übringens eine Tabelle aller Chars wie sie dann aussehen würden für euRO is immer der Sprite mit der Nummer 2 interesant

Female

Male
Nach oben Nach unten
Potty
Member
Potty


Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 6:36 pm

uh, wiz, priest, alche male sehen gut aus o.o


auf iRO kostet einma färben glaub 75 cent ode so hat wer gesagt gestern im TS ^^
Nach oben Nach unten
http://pearl.kicks-ass.net
Phil @_@
Member
Phil @_@


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 7:37 pm

Sowohl male Wiz und male Hwiz sehen dumm aus^^ Ich find male Sage, Priest und Crusi ganz gelungen^^
Nach oben Nach unten
Irenaeus
Member
Irenaeus


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 33
Ort : Nordhorn

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeMi Feb 18, 2009 8:40 pm

Mir gefällt male Paladin ganz gut.

Ist fett Bling-Bling, alter ôo
Nach oben Nach unten
Juan
Member
Juan


Anzahl der Beiträge : 6
Alter : 32

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeFr Feb 20, 2009 5:29 pm

Chris schrieb:
Beim Jobwechsel werden die Farben in die Originalversion zurückgesetzt
Das ist meiner Meinung nach das schlimmste.
Nach oben Nach unten
Linae
Member
Linae


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Ort : Asgard

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeMo März 02, 2009 12:14 am

hmm..klamotten färben is ja schön und gut. s is aba scheiße, dasses was kosten soll..ich kenn viele server wo da kostenlos is ôo
aber ich finde auch, dass sie ja mal was machen könnten wien grafik update, halt wo man umstellen kann ob 2D oda 3D.
ich mein son 3D priest käm schon geil beim buffen *sabber*

ich denke auch dass DAS dann wieder mehr spieler anlocken könnte o,o
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lokis_slave
Nyani

Nyani


Anzahl der Beiträge : 12
Alter : 37
Ort : Viva Colonia

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeMo März 02, 2009 2:04 am

Linae schrieb:
hmm..klamotten färben is ja schön und gut. s is aba scheiße, dasses was kosten soll..ich kenn viele server wo da kostenlos is ôo
aber ich finde auch, dass sie ja mal was machen könnten wien grafik update, halt wo man umstellen kann ob 2D oda 3D.
ich mein son 3D priest käm schon geil beim buffen *sabber*

ich denke auch dass DAS dann wieder mehr spieler anlocken könnte o,o

Dann nenn mir mal nur EINEN offiziellen server wo es umsonst ist? Wirst keinen finden! Alle Server von gravi müssen das als Cash bringen.
Grafik update würde mehr leute vergraulen als bringen, weil eben die knuddel grafik viele toll finden. Ich zB liebe sie auch <3
Nach oben Nach unten
DeCaDe
Member
DeCaDe


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 40
Ort : Saarbrücken

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeMo März 02, 2009 10:30 am

*voll und ganz zustimm* Eure Meinung zählt: Kleider färben! 312208

Das einzige was RO so lange am leben hält ist die Grafik weil die sonst KEINER hat und Kleiderfärben ist auf allen Servern wo es das bereits gibt eine Chashsache ... leider Eure Meinung zählt: Kleider färben! 312208
Nach oben Nach unten
Linae
Member
Linae


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Ort : Asgard

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeFr März 06, 2009 6:24 pm

Ja, ich liebe die grafik auch aber wenn manns von 2D auf 3D umstellen könnte (wie schon erwähnt)....<3
s hätte schon was :o

Zitat :
Kleiderfärben ist auf allen Servern wo es das bereits gibt eine Chashsache ... leider
ääm.. ich kenn n paar server, wos das gibt. ja, nich grad die legalsten server aber immerhinn, server xD
Legacy-Ro, Gathering-Ro <--*2 kennt*
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lokis_slave
DeCaDe
Member
DeCaDe


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 40
Ort : Saarbrücken

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeFr März 06, 2009 7:52 pm

Die Diskusion geht REIN über offizielle Server hier Eure Meinung zählt: Kleider färben! 698129
Nach oben Nach unten
Sayha
Member



Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Ort : Straubing

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeFr März 06, 2009 8:54 pm

Hm. o_o Also ich liebe die Grafik, mein erstes richtiges RPG hatte dieselbe. Eure Meinung zählt: Kleider färben! 788815
Was das Färben angeht: Mir ist es egal. Finds ne schöne Idee, die Auswahl ist aber meiner Meinung nach mieseralbel. Da sollte man lieber neue schöne Frisuren reinbringen. Eure Meinung zählt: Kleider färben! 312208
Nach oben Nach unten
Linae
Member
Linae


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Ort : Asgard

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeFr März 06, 2009 11:03 pm

@ Stefan: wann genau wurde das erwähnt?? o.o
@Say: frisuren wärn toll~
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lokis_slave
Irenaeus
Member
Irenaeus


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 33
Ort : Nordhorn

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeFr März 06, 2009 11:13 pm

Linae schrieb:
@ Stefan: wann genau wurde das erwähnt?? o.o

Wenn man über Ragnarok-Server spricht, dann nur über die offizielen, nicht über die privaten, weil die einfach illegal sind und nicht mit ein Unternehmen wie Gravity vergleichbar sind.
Nach oben Nach unten
DeCaDe
Member
DeCaDe


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 40
Ort : Saarbrücken

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeFr März 06, 2009 11:16 pm

Ganz einfach es ist denke ich klar das wenn man Serververgleiche in einem Forum einer Gilde eines offiziellen Servers zieht NIE p-Server gemeint sind jedenfalls is das normal so und man muss es normal nich extra erwähnen, weil du kannst sowieso offizielle mit p-Servern nicht vergleichen bei p-Servern gibt es viele Sachen die bei offiziellen anders sind oder es ganich gibt. Also Forum zu offieziellen Servern und es wird von Servern im allgemeinen gesprochen sind NIE p-Server gemeint auch wenn es nicht dabei stehen sollte sondern kRO, pRO, euRO, iRO, etc Server Eure Meinung zählt: Kleider färben! 312208
Nach oben Nach unten
Sayha
Member



Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Ort : Straubing

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeSa März 07, 2009 9:43 am

pRO? Eure Meinung zählt: Kleider färben! 672930
Die anderen drei kenn ich natürlich... Eure Meinung zählt: Kleider färben! 698129
Nach oben Nach unten
DeCaDe
Member
DeCaDe


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 40
Ort : Saarbrücken

Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitimeSa März 07, 2009 10:55 am

pRO hat nix mit private zutun in dem Fall sonder das ist PhilippinenRO die waren btw auch Gastgeber der letzten RWC Eure Meinung zählt: Kleider färben! 312208
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Meinung zählt: Kleider färben! Empty
BeitragThema: Re: Eure Meinung zählt: Kleider färben!   Eure Meinung zählt: Kleider färben! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Eure Meinung zählt: Kleider färben!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Index :: EuRo News-
Gehe zu: