Index
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Index


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Dancer Build

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
DeCaDe
Member
DeCaDe


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 40
Ort : Saarbrücken

Dancer Build Empty
BeitragThema: Dancer Build   Dancer Build Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 10:15 am

Dancer Build 959928 Dancer Build 6ee341ed6oa5 Dancer Build 959928



Stats (ohne Equip):


Dancer Build Aufzeichnen2wh6


Skills:

Dancer Build Aufzeichnenow8.th


Der Build is darauf ausgelegt das man auch gut mit DS solo leveln kann daher der hohe INT Wert, der Build wurde so schon bis 99 getestet und es ließ sich gut damit leveln, Equip hab ich absichtlich mal weggelassen da doch jeder nen anderen "Kontostand" in RO hat und für sich selbst entscheiden muss was er investieren will und welches Equip er gern hätte Dancer Build 720542
Nach oben Nach unten
Potty
Member
Potty


Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

Dancer Build Empty
BeitragThema: Re: Dancer Build   Dancer Build Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 12:26 pm

ich dachte immer, dass AGI zum sololeveln besser geeignet wäre o.o

ich hab nen bard mit VIT ohne AGI, n kumpel hat ne dancer mit AGI, ohne VIT. seine lässt sich solo deutlich besser leveln und schneller >_<. ganz einfach, weil DS aspd bezogen ist (ja, eigtl. bezogen auf die animation). hm... und die dex sollte auf nen 10er-bonus kommen ^^" uuuunbedingt. sonst kann man sich die dex-punkte sparen (aber ich glaub, das meintest du mit equip und geldbeutel). mein nur, eben für die leute die sich noch nie ne dancer gemacht haben :)
Nach oben Nach unten
http://pearl.kicks-ass.net
DeCaDe
Member
DeCaDe


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 40
Ort : Saarbrücken

Dancer Build Empty
BeitragThema: Re: Dancer Build   Dancer Build Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 12:44 pm

Die Werte sind wie es da steht ohne Equip wenn ich mein Equip trage hab ich den DEX 10er Bonus und mir is die VIT lieber da ich meist bei Hill Winds level und die mit DS onehite aber wenn mich mal Einer erwischt bekomme ich durch die VIT weniger Schaden ab und wenn ich ne Party mit Songs unterstütze und ich mal was abbekomme hab ich von den VIT auch mehr, naja is ja auch nur ein Vorschlag kann ja Jeder machen wie er will Dancer Build 98564 Kannst ja mal den Build deines Kumpels posten dann haben wir auch die AGI Alternative Dancer Build 720542
Nach oben Nach unten
Potty
Member
Potty


Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

Dancer Build Empty
BeitragThema: Re: Dancer Build   Dancer Build Icon_minitimeDo Feb 05, 2009 1:24 pm

ah okay, hillwinds. ich hab jetz eher an tamruans mit ner buffbitch gedacht.

ich geb aber noch meinen senf zu songs dazu, eben auch aus erfahrung xD
mach manchmal zusammen mit seiner dancer den EXP song in AL3. da gibts halt ein gut und böse. er wird fast nie von magnum break weggeschubst, ich permanent. wenn er aufs maul kriegt, tut's ihm weh, mir nich so.
aber yah, jedem wie er es besser findet, is ja überall so :) ich glaub, wenn ich meinen priest build hier reinposte (dens gelöscht hat... scheiß vista o.o""") gibts auch zig alternativen
Nach oben Nach unten
http://pearl.kicks-ass.net
Gesponserte Inhalte





Dancer Build Empty
BeitragThema: Re: Dancer Build   Dancer Build Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Dancer Build
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Index :: Off Topic :: Odins Buffs-
Gehe zu: