Index
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Index


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Erkenntniss des Tages

Nach unten 
+3
nikkii
Linae
Irenaeus
7 verfasser
AutorNachricht
Irenaeus
Member
Irenaeus


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 33
Ort : Nordhorn

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeDo März 05, 2009 9:32 pm

Erklärt sich ja:D

Meine heutige Erkenntniss des Tages ist (auch wenn sie eigentlich von
gestern abend stammt), dass man am Drive-in-Schalter bei MC'es auch mit den Fahrrad oder zu Fuß
bedint wird, aber man rausgechmissen wird, wenn man mit den Fahrad rein geht...
Nach oben Nach unten
Linae
Member
Linae


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Ort : Asgard

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeDo März 05, 2009 11:27 pm

ouh ire, sehr intelligent Erkenntniss des Tages 96448

hmm ... meine erkenntniss des tages ist, dass ich meine physik, chemie und NU lehrerin (wenn sie mich weiterhin so stresst Erkenntniss des Tages 833327 Erkenntniss des Tages 833327 Erkenntniss des Tages 833327 Erkenntniss des Tages 833327 )
töten, umbringen, nein ABSTECHEN werde...! U___U
oder ich roll den fetten ballon ausem fenster raus aber dann machts *BÄTSCH* und s gibt ne riesen sauerei aufm schulhof ^.^"
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lokis_slave
nikkii
Member
nikkii


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 41
Ort : Luxemburg

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeFr März 06, 2009 12:04 am

Gewalt ist keine Lösung...
obwohl ein guter Anfang XD

Meine Erkentniss ist heute folgende:
Ich kenn meinen Rücken, aber der scheint mich net zu kennen. Sonst würde er nicht so schmerzen.
Nach oben Nach unten
Mia
Gildenhelper
Mia


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 34
Ort : Hamburg

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeFr März 06, 2009 2:57 pm

Gute Besserung!

Meine Erkenntnis ist, dass es eine Natrium-Kalium-Pampel gibt (Herr Pampel ist mein Biolehrer. Süßer Versprecher einer Klassenkameradin.) und, dass eine bestimmte Person (mit Namen Berit x__X) viel zu oft drankommt.....
Nach oben Nach unten
Potty
Member
Potty


Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeFr März 06, 2009 5:51 pm

meine erkenntnis des tage ist...
dass essen nur temporär gegen hunger hilft.
Nach oben Nach unten
http://pearl.kicks-ass.net
Trüffel
Admin
Trüffel


Anzahl der Beiträge : 378
Ort : Berlin

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeFr März 06, 2009 9:05 pm

Diese Pancakes sehen nur vor dem Braten wie kleine Batzen aus.
Und die werden immer viel dicker als die, die man aus dem Fernsehen kennt. q.q

Ehrlich gesagt voll der Reinfall. >:
Nach oben Nach unten
Irenaeus
Member
Irenaeus


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 33
Ort : Nordhorn

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeFr März 06, 2009 9:45 pm

Deine beste Freundin, will nur deine beste Freundin sein, um dich warm zuhalten, aber macht trotzdem mit anderen Kerlen rum.
Nach oben Nach unten
Linae
Member
Linae


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Ort : Asgard

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeSa März 07, 2009 4:48 pm

meine Erkenntniss (eig von gestern aber bin nichmehr dazu gekommen) is,
dass man seinen englisch und arbeitslehre lehrer nicht auf einen overhead projektor mit wackelkontakt loslassen sollte, egal wie gut der edle herr sich damit auskennt.
wenn er sich nähmlich über das ding aufregt und so lange draufkloppt, bis die sicherung des raumes rausfliegt, ist das kurz vor schulschluss zwar amüsant aber...naja, ich glaube er hat ärger mit dem hausmeister bekommen *g*
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lokis_slave
Sayha
Member



Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Ort : Straubing

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeSa März 07, 2009 6:31 pm

Meine Erkenntniss des Tages ist, dass man sich nicht über Feiglinge ärgern sollte. Diese sind in jedem Alter vorhanden, egal wie sehr sie auf erwachsen tun und zwar in manchmal sehr erschreckenden Lebensbereichen.
Und wpmöglich gute Absicht wird durch beschissene Umsetzungsmethode ruiniert, es zählt also nicht immer nur der gute Wille. Erkenntniss des Tages 312208
Nach oben Nach unten
Linae
Member
Linae


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Ort : Asgard

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeSa März 07, 2009 8:19 pm

meine erkenntniss von heute ist, dass mir von 2 lachsschnitten und 5 tassen kakao schlecht wird ôO
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lokis_slave
Irenaeus
Member
Irenaeus


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 33
Ort : Nordhorn

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeMo März 09, 2009 12:45 am

Halb betrunken ist rausgeschmissenes Geld xD
Nach oben Nach unten
Linae
Member
Linae


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Ort : Asgard

Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitimeMo März 09, 2009 12:59 am

egal wie bekannt eine band ist, muss der sänger (mittte) nicht immer unbedingt wissen, dass berlin nicht im saarland liegt...
(man bedenke, sie kommen aus der schweiz........)



chrigel, mach mich doch nicht schwach.........Q_Q
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lokis_slave
Gesponserte Inhalte





Erkenntniss des Tages Empty
BeitragThema: Re: Erkenntniss des Tages   Erkenntniss des Tages Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erkenntniss des Tages
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lucker des Tages

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Index :: Off Topic :: Spielwiese-
Gehe zu: