Index
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Index


 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread

Nach unten 
+8
Potty
Serafin
DeCaDe
Mia
nikkii
Torr Somaho
Trüffel
Linae
12 verfasser
AutorNachricht
Linae
Member
Linae


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Ort : Asgard

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeDi März 03, 2009 2:10 am

Wie schon erwähnt, is dashier ein Treat, in dem Geburtztagswünsche
ausgesprochen werden können!!
_____________________________________________________________________________

Und dann leg ich auch schon los, mit 2 Geburtztagskindern!!

Potty und Steffan!!
Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 8661 Alles gute zum Purzeltag, ihr zwei! Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 753974
*gaaanz viele Kekse reich* gutn~^^
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lokis_slave
Trüffel
Admin
Trüffel


Anzahl der Beiträge : 378
Ort : Berlin

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeDi März 03, 2009 2:38 am

Nicht den armen Shiver vergessen! Der Älteste SinX den ich kenne. Mit weißen Haaren. *tshh*
Naja.. alles Gute und so, eh.

Lasst euch nicht allzu sehr volllaufen. D:

@Lin: Es heißt Thread.
Nicht Treat oder Tread oder was ihr euch sonst so immer denkt. >:
Nach oben Nach unten
Torr Somaho
Member
Torr Somaho


Anzahl der Beiträge : 14

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeDi März 03, 2009 8:30 am

Euch dreien alles gute zum Geburtstag.
Nach oben Nach unten
nikkii
Member
nikkii


Anzahl der Beiträge : 58
Alter : 41
Ort : Luxemburg

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeDi März 03, 2009 12:52 pm

Auch von meiner Seite aus alles gute,feiert gut und ja,ich wünsch euch eintfach nur das beste Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 359981
Nach oben Nach unten
Mia
Gildenhelper
Mia


Anzahl der Beiträge : 172
Alter : 34
Ort : Hamburg

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeDi März 03, 2009 2:41 pm

alles alles Gute!!! Feiert schön (ok, Stefan hat schon gefeiert...). Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 753974
Nach oben Nach unten
DeCaDe
Member
DeCaDe


Anzahl der Beiträge : 183
Alter : 40
Ort : Saarbrücken

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeDi März 03, 2009 3:42 pm

Mia schrieb:
alles alles Gute!!! Feiert schön (ok, Stefan hat schon gefeiert...). Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 753974

Also eigentlich bin ich noch am feiern, nur weil ich Gestern schon reingefeiert hab heißt das doch nich das das Heute nich weiter geht Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 96448

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 518358 Vielen Dank an alle für die Glückwünsche Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 518358
Nach oben Nach unten
Serafin
Member
Serafin


Anzahl der Beiträge : 237
Alter : 32

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeDi März 03, 2009 5:10 pm

Alles Gute euch dreien! (: Lasst euch schön feiern. Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 252823
Nach oben Nach unten
Potty
Member
Potty


Anzahl der Beiträge : 484
Alter : 38
Ort : Frankfurt am Main

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeDi März 03, 2009 5:23 pm

gz stefan und shiviiii :D

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 30873
Nach oben Nach unten
http://pearl.kicks-ass.net
Phil @_@
Member
Phil @_@


Anzahl der Beiträge : 71
Alter : 31

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeDi März 03, 2009 6:47 pm

Alles Gute euch drein :3 Wo ist /congrats, wenn man es braucht? q_q Feiert auf jeden Fall schön ihr....alle xD
Nach oben Nach unten
Sayha
Member



Anzahl der Beiträge : 114
Alter : 34
Ort : Straubing

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:08 pm

Ja,alles Gute!^^
Ich weiß, Lin hats schon wieder gemacht... <.<
*trotzdem noch mehr kekse verteilt*
Nach oben Nach unten
Irenaeus
Member
Irenaeus


Anzahl der Beiträge : 149
Alter : 33
Ort : Nordhorn

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeDi März 03, 2009 11:37 pm

Ich wünsch euch alles Gute :D
Nach oben Nach unten
Shiver
Member
Shiver


Anzahl der Beiträge : 95
Alter : 42

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeMi März 04, 2009 4:20 pm

danke Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 30873
und alles gute nachträglich an potty und stefan

(ich werd erst samstag feiern und demnach sonntag den dicken kopp haben q.q)

ps: @ tuffi: mit dem alter kommt ja bekanntlich auch die weisheit... also das hab ich zumindest mal irgendwo gehört ^_^'
Nach oben Nach unten
Linae
Member
Linae


Anzahl der Beiträge : 154
Alter : 30
Ort : Asgard

Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitimeMi März 04, 2009 5:00 pm

@Shiver: Sorrüü, hab dich ganz vergessen!! xDDD Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 818628 Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread 818628

Zitat :
Ich weiß, Lin hats schon wieder gemacht... <.<
mümümüh!? Q_Q
Nach oben Nach unten
http://myspace.com/lokis_slave
Gesponserte Inhalte





Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Empty
BeitragThema: Re: Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread   Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der "Alles-Gute-Zum-Geburtztag!!"- Tread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der "Lin-On-Tour"-Threat

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Index :: Off Topic :: Spielwiese-
Gehe zu: